StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginUNTOT ODER AM LEBEN V4rhyxtkUNTOT ODER AM LEBEN 66fzi3dx
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 


 

UNTOT ODER AM LEBEN

 


Keine neuen Beiträge

LADIES

HIER FINDET IHR UNSERE HÜBSCHEN DAMEN

Bisher wurden 0 Blutspuren in 0 Szenen vergossen.



Keine neuen Beiträge

GENTLEMEN

DIE HERREN DER SCHÖPFUNG FINDET IHR HIER

Bisher wurden 0 Blutspuren in 0 Szenen vergossen.



Keine neuen Beiträge

GROUPS

ALL UNSERE GRUPPENGESUCHE FINDET IHR HIER. EGAL OB FAMILIENMITGLIEDER, FREUNDESKREIS ODER EINE GANZE ARMEE VON FEINDEN.

Bisher wurden 0 Blutspuren in 0 Szenen vergossen.



Keine neuen Beiträge

CANONS

HIER BEFINDEN SICH GRUPPENGESUCHE DES FORUMS. NEBEN DEN SERIENCHARAKTEREN, GIBT ES HIER AUCH FIKTIVE CHARAKTERE WELCHE EINE EINSTIEGSMÖGLICHKEIT BIETEN.

Bisher wurden 17 Blutspuren in 9 Szenen vergossen.

Alaric "Rick" Sa...
Do Apr 13, 2017 5:22 pm
Elena Gilbert Den letzten Beitrag anzeigen
UNTOT ODER AM LEBEN Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeUNTOT ODER AM LEBEN Empty 0Gründerrat357Sa Aug 13, 2016 11:02 pm
Gründerrat Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeUNTOT ODER AM LEBEN Empty 0Gründerrat409Sa Aug 13, 2016 10:59 pm
Gründerrat Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen BeiträgeUNTOT ODER AM LEBEN Empty 0Gründerrat386Sa Aug 13, 2016 10:56 pm
Gründerrat Den letzten Beitrag anzeigen
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig