StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 The hunt has just began

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: The hunt has just began   So Jan 15, 2017 12:46 pm

The hunt has just began



Ein ewiger Kampf mit dem Leiden der Zeit verbindet Juliet mit zwei Vampiren. Ihre wahre Liebe wandert schon über 1.800 Jahren auf der Erde und ist bestrebt sie vor jedem Leid zu beschützen. Dies ist jedoch keine leichte Aufgabe, ein fast gleichaltriger Schatten schleicht umher. Ein alter Feind der Juliet an sich reißen möchte, und sollte dies nicht funktionieren sieht er sie lieber tot als nicht an seiner Seite.

Ein alter Feind

(Wählbar) × unter 800 Jahre × Vampir × Nathaniel Buzolic

Du fristest deine Zeit schon sehr lange auf dieser Erde und wanderst zerfressen von Hass und Sehnsucht umher. Deine Geschichte begann einst als adeliger Junge dem ein schönes Leben bevorstehen sollte. Schon als Kind lerntest du Juliet in einem ihrer früheren Leben kennen. Ihr wurdet gute Freunde und mit der Zeit empfandest du immer mehr für sie. Diese Gefühle bekamst du von ihr aber nie erwiedert. In eurer Jugend tauchte dann plötzlich ein anderer junger Mann auf und schien sich für deine geliebte Freundin zu interessieren. Du musstest nach kurzem einsehen dass auch sie etwas für den Thronfolger übrig zu haben schien. Damals lagen die Zeiten des Hauses des Fremden jungen Mannes noch nicht so weit zurück, erst seit etwa 120 Jahren gab es die königliche Familie nicht mehr. Durch einen Zufall fandest du dies heraus und versuchtest damit E
Juliet zu warnen dass etwas nicht stimmen konnte. Jeder tat es aber als dumme Geschichte ab. Der Zorn des Mannes hatte sich aber auf dich gelenkt da du es immer wieder versuchtest. Und als dir klar wurde dass er ein Vampir war, wolltest du ihn selber zur Strecke bringen. Dies gelang dir aber nicht, dem tode nah lies er dich damals auf einer Wiese neben der Stadt zurück als dein Versuch missglückte. Ein anderer Vampir fand dich bevor du gestorben wärst und schenkte dir dass ewige Leben. Du wurdest für ihn ein Mittel zum Zweck ohne es zu wissen.

So begann der Kampf zwischen euch, nie geht es gut aus wenn ihr aufeinander trefft. Man sieht den alten Hass der zwischen euch steht. Während Juliets ewige Liebe dem ganzen ein Ende setzen möchte entkommst du ihm immer wieder mit Tricks die ihn in seinen Vorhaben lahmlegten. Du möchtest ihn nicht töten, eher leiden Sehen darüber hinaus müsstest du damit Leben dass Juliet nie wieder auftauchen würde wenn Juliets ewige Liebe tot wäre. Und diesen Gedanken alleine kannst du schon nicht ertragen.

Einige Jahrhunderte ist es nun her seit du ihre ewige Liebe dass letzte mal gesehen hast. Über einige andere Vampiren hast du aber erfahren dass er sich nach Salem begeben hat. Du bist der festen annahme dass er sich wegen seiner ewigen Geliebten in die Stadt begeben hat. So gehst du ebenfalls nach Salem um Chaos zu stiften und die Situation für dich auszunutzen.

kleine Motivation

BOARD STUFF

  • WÄHLBAR
  • NATHANIEL BUZOLIC
  • ZUM EINEM IST JULIET DANIELS ALS ANSCHLUSS DA, ABER AUCH DER REST DES FORUMS IST DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, AUSFÜRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
The hunt has just began
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: SCHWESTERN :: BEAST INSIDE-
Gehe zu: