StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKrieger des Himmels V4rhyxtkKrieger des Himmels 66fzi3dx
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen
 

 Krieger des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Gast
Anonymous


Krieger des Himmels Empty
BeitragThema: Krieger des Himmels   Krieger des Himmels EmptySa Jan 21, 2017 4:38 pm

BEAST INSIDE

ENGEL SIND WUNDERSCHÖNE WESEN DIE ZUERST AN ANDERE DENKEN BEVOR SIE AN SICH SELBST DENKEN. DOCH AUCH UNTER ENGEL GIBT ES SCHWARZE SCHARFE. UND GENAU UM DIESE SCHWARZEN SCHAFE KÜMMERN WIR UNS, DIE ERLÖSERENGEL. MAN SAGT WIR SEIEN DIE POLIZEI DES HIMMELS ODER DIE KRIEGER DES HIMMELS. WIR BESCHÜTZEN DIE MENSCHEN UND KÜMMERN UNS DARUM DAS ALLE SICH AN DIE REGELN HALTEN. FRÜHER GAB ES EINIGE MEHR VON UNS. DOCH WURDEN WIR AUSGELÖSCHT UND NUN GIBT ES NUR NOCH 10 VON UNS UND ICH BIN DIE ANFÜHRERIN.

KRIEGER DES HIMMELS

Krieger des Himmels Picsar24

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × DOMINIC SHERWOOD

Du bist ein selbstbewusster Mann, der impulsiv handelt. Deine Aufgabe ist dir sehr wichtig und du willst dir keinen Fehler erlauben. Manchmal nimmst du aber deine Aufgabe wohl auch zu ernst, aber trotzdem bist du gut in dem was du tust und ohne dich hätten wir wohl manche Situationen nicht überlebt. Man kann auch sagen das du ein kleiner Bad Boy bist. Die Mädels stehen total auf dich und verfallen sofort deinem Charme. Interesse zeigst du allerdings nur an Celeste. Sie hat irgendwie eine starke Anziehungskraft auf dich.....und vermutlich wird es dir nicht gefallen, dass sie ein Menschen dir vorzieht. Du bist sehr gut im Umgang mit der Seraphklinge. Eine Waffe die so aussieht wie ein Schwert und nur von Engeln benutzt werden kann.

Krieger des Himmels Picsar25

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × EMERAUDE TOUBIA

Du bist eine Frau die gerne mit ihren Reizen spielt. Du brauchst quasi nur mit den Fingern zu schnipsen und die Männer liegen dir zu Füßen. Manchmal stört es dich echt das man erst Heiraten muss bevor man Spaß haben kann. Man kann auch nicht sagen das du Freiwillig zu einem Erlöserengel geworden bist. Man musste dich etwas zu deinem Glück zwingen, einfach weil du eine talentierte Kämpferin bist und die Gruppe bereicherst. Du bist irgendwie zur besten Freundin für Celeste geworden, nein sogar wie eine Schwester geworden. Ihr könntet nicht unterschiedlicher sein und doch versteht ihr euch ohne Worte. Du bist eine gute Trainingspartnerin für Celeste und wenn sie einmal Probleme hat bist du immer für sie da. Auch du kannst unglaublich gut mit der Seraphklinge umgehen, allerdings bevorzugst du deine schlangenartige Peitsche die wie eine Schlange um deinen Arm gewickelt ist. Irgendwie bist du auch die rechte Hand von Celeste.

Krieger des Himmels Picsar29

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × JEMIMA WEST

Auch du bist eine selbstbewusste Frau und eine gute Kämpferin. Du versucht immer ein gutes Klima zwischen uns zu halten und manchmal bekochst du uns auch. Nur leider muss man sagen das deine Kochkünste echt nicht gut sind, es besteht eher vergiftungsgefahr. Du kannst eher besser mit Waffen umgehen ....dabei hast du dich nicht speziel auf eine spezialisiert....du kannst mit allen recht gut umgehen.

Krieger des Himmels Picsar26

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × MATTHEW DADDARIO

Mhm du bist ein sehr ernster Typ. Du nimmst die Regeln noch ernster als jeder andere. Sündigen kommt für dich nicht in Frage, wer sich nicht an die Regeln hält muss bestraft werden. Manchmal bist du der Ansicht, dass du eigentlich der Anführer sein solltest....du glaubst Celeste sei nicht genug geeignet dafür. Jaa genau deshalb streiten Celeste und du sich manchmal aber ihr vertragt euch auch schnell wieder. Ihr seit schließlich ein Team und quasi zu einer Familie zusammen gewachsen. Du kannst vorallem gut mit Pfeil und Bogen umgehen.

Krieger des Himmels Picsar30

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × JAMIE CAMPBELL BOWER

Du bist recht aggressiv. Du handelst bevor du nach denkst. Manchmal ist dies ein Vorteil, aber manchmal ist es auch ein Nachteil. Oft müssen wir dich zurück halten damit du nichts unüberlegtes tust. Aber dir ist es wichtig die Menschen zu beschützen und die zu beseitigen die nichts gutes im Sinn haben. Du sagst keinen Satz ohne das darin kein Sarkasmus vor kommt. Man muss sehr darauf achten und schauen was du ernst meinst und was du nicht ernst meinst. Man kannn deine Gefühle nie so richtig deuten, du bist eher so der geheimnisvolle Typ. Auch du kannst gut mit der Seraphklinge umgehen.

Krieger des Himmels Picsar28

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × LILY COLLINS

Du bist recht neu bei uns und musst noch viel lernen. Aber auch in dir stecken einige Talente die wir hervor holen müssen. Du kannst unglaublich gut zeichnen und vorallem kannst du neue Runen erfinden, was für uns Erlöserengel wichtig ist. Im Kampf bist du noch recht unerfahren, aber  wir versuchen dich darin noch zu trainieren und du wirst auch langsam immer besser.

Krieger des Himmels Picsar27

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × HARRY SHUM, JR

Jaaa, der verrückte unter uns. Du bist schon ein schräger Vogel und hast oft komische Ansichten. Aber vorallem könntest du Tag und Nacht feiern. Du schmeist die besten Partys und jeder muss einmal auf deiner Party gewesen sein. Aber nur weil du so schräg bist heißt es nicht du seist nicht stark oder hättest keine verborgenen Talente. Dein Element ist Luft und dieses Element hast du perfekt unterkontrolle. Wenn du dein Element benutzt sollte man doch Angst bekommen, den dann kannst du gefährlich werden. Celeste und du haben irgendwie eine besondere Verbindung zu einander die man aber nicht so wirklich erklären kann.

Krieger des Himmels Picsar32

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL  × ISAIAH MUSTAFA

Du bist irgendwie der Normalste in der Gruppe. Man kann sagen das du quasi ein Vater oder der große Bruder für uns alle bist. Du kümmerst dich quasi um uns alle und bist quasi Celeste Mentor oder eher rechte Hand. Auf dich kann man sich immer verlassen und du bist eindeutig der Vernünfstigste unter uns. Da passt der Job Polizist echt super zu dir, da du auch im Umgang mit Schußwaffen sehr talentiert bist. Außerdem kommen wir so auch manchmal an Polizeiinformationen.

Krieger des Himmels Picsar31

NAME IST WÄHLBAR × ALTER IST UNBEKANNT × ERLÖSERENGEL × ALBERTO ROSENDE

Auch du bist recht neu unter uns und mehr so zurück haltend. Aber vermutlich bist du auch der Intelligenteste unter uns und bist so mehr der Strateg.....oder der der alles organisiert. Denn im Umgang mit Waffen bist du sehr untalentiert und von den Sachen sollstest du auch lieber die Finger lassen, da du auch sehr tollpatschig sein kannst. Aber du bist echt humorvoll und du bringst ein wenig Spaß in die Gruppe, vielleicht bist du auch deshalb irgendwie zum besten Freund von Celeste geworden.

1te Motivation | 2te Motivation

BOARD STUFF

  • NAMEN WÄHLBAR
  • AVATARPERSON SIND VORSCHLÄGE, ICH BEHALTE MIR ALLERDINGS EIN VETO-RECHT
  • ALS ANSCHLUSS IST CELESTE DA, ABER AUCH DER REST DES FORUMS IST DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
Krieger des Himmels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: SCHWESTERN :: BEAST INSIDE-
Gehe zu: