StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Rebekah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: Rebekah Mikaelson   So Apr 02, 2017 10:18 pm

HEART OF DARKNESS



REBEKAH MIKAELSON

REBEKAH MIKAELSON × ÜBER 1000 JAHRE × URVAMPIR × CLAIRE HOLT

Rebekah wurde als zweite Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther in der Neuen Welt geboren. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Brüdern Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik lebte sie in einem Dorf, in dem Werwölfe wohnten. Über 20 Jahre lebten sie mit den Bewohnern in Frieden, bis eines Nachts bei einem Vollmond Klaus und sein jüngster Bruder Henrik hinaus schlichen, um zu sehen, wie sich die Dorfbewohner in Wölfe verwandelten.
Bei Sonnenaufgang kam Klaus mit Henriks leblosen Körper zurück und erklärte, dass er von den Wölfen zerfleischt wurde. Die gesamte Familie war zutiefst traurig, dass er tot war. Mikael aber flehte eine Freundin der Familie, eine Hexe namens Ayanna an, sie alle mit übermenschlicher Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit auszustatten. Da Ayanna wegen der Konsequenzen, die die Folge wären, nicht dazu bereit war, lag es an Esther, den Zauber durchzuführen. Sie rief das Leben der Sonne und die Unsterblichkeit einer Weißeiche an. Abends tranken alle Kinder einen Wein, der mit dem Blut Tatias versetzt war, und Mikael erstach seine Kinder mit einem Schwert. Nachdem sie aufgewacht waren, zwang er sie von einem Mädchen zu trinken, um ihre Verwandlung in Vampire zu vollenden.
Mit der Zeit merkte Rebekah, dass Ayanna recht gehabt hatte, was die Konsequenzen anbelangte. Die Sonne, die ihnen das Leben schenkte, war ihr größter Feind. Um ihre Familie jedoch zu schützen, verzauberte Esther Ringe, um es ihnen zu erlauben, in der Sonne zu wandeln. Die Blumen am Fuße der Weißeiche, Eisenkraut genannt, verbrannte ihre Haut und verhinderte Manipulation. Die Dorfbewohner wurden misstrauisch und ohne Einladung war kein Haus betretbar. Irgendwann erkannte die Familie, dass das Holz der alten Weißeiche, welches ihnen die Unsterblichkeit verlieh, ihnen das Leben wieder nehmen könnte. So verbrannten sie den Baum. Nachdem ihre Mutter gestorben war, versprachen sich Rebekah, Niklaus und Elijah, niemals von des andern Seite zu weichen und immer eins zu sein.  Rebekah war im Jahr 1114 mit ihren Geschwistern in Italien. Sie verliebte sich in den Vampirjäger Alexander. Alle drei Geschwister trugen Tageslichtringe, wodurch sie nicht dachten, dass sie enttarnt werden würden. Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen. Bei Klaus zeigte der Dolch jedoch keine Wirkung, also tötete er die fünf damaligen Vampirjäger und erweckte fast alle Urvampire wieder zum Leben. Dies tat er jedoch nicht bei Finn, da Klaus sein Urteilsvermögen nicht mochte. Rebekah beerdigte Alexander mit seinem Schwert. Es kann angenommen werden, dass Rebekah um 1400 mit Klaus und Elijah in England gewesen ist. In Glorias Bar lernte sie, als sie sich in Chicago mit Klaus befand, Stefan Salvatore kennen, in den sie sich kurzerhand verliebte. Aber sie blieben nur wenige Jahre zusammen, denn Mikael kam, um Klaus zu töten. Er und seine Männer kamen in Glorias Bar an feuerten Holzkugeln durch den Saal. Rebekah und Klaus rannten durch die Menge und durch das wilde Treiben verlor sie die Halskette ihrer Mutter. Klaus manipulierte dann Stefan, ihn und Rebekah zu vergessen. Rebekah und Klaus packen dann und wollen woanders hinziehen. Rebekah entgegnet ihrem Bruder, dass sie nicht ohne Stefan fahren möchte und als Nik entgegnet, er werde nicht kommen, entschließt sie sich schlussendlich gegen ihn und für Stefan. Klaus sieht sich gezwungen, Rebekah für ihren Verrat mit dem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Über 90 Jahre lang wurde Rebekah in einem Sarg gelagert, zusammen mit ihren Brüdern Elijah, Kol und Finn. Alle vier Särge wurden immer dorthin gebracht, wo Klaus sich auch aufhielt. Jetzt 2009 entschied Klaus den Dolch wieder zu entfernen.
Zunächst ist Rebekahs Persönlichkeit in der Serie sprunghaft, boshaft und rachsüchtig. In den Rückblenden, bevor sie ein Vampir wurde, ist sie ein fürsorgliches und neugieriges Teenager-Mädchen. Nach ihrer Verwandlung wurden die Aspekte ihrer Persönlichkeit verstärkt. Rebekah erwähnte dies und sagte: "Wir sind Vampire ,unsere Emotionen sind verstärkt." Hierbei nannte sie sich dickköpfig. Nach dem Tod ihrer Mutter trauert Rebekah tief, manchmal weinte sie sich in den Schlaf und rief den Namen ihrer Mutter, erwähnte Esther. Nachdem sie Jahrhunderte mit Niklaus verbrachte, verband sie eine enge Bindung mit ihm, sie gehorcht ihm immer, obwohl sie es nicht mag, wenn er Entscheidungen alleine trifft. Aufgrund des überstandenen Herzschmerzes, wurde Rebekah zu einer emotionalen Mauer gebaut, und wirkt oft grausam, aggressiv und gemein. Trotz ihrer aggressiven Art, hat sie gezeigt, dass sie auch emotional und zuvorkommend sein kann. In Bezug auf Rebekah sagte Elena: "Ich habe erfahren, dass sie nur ein Mädchen ist, die ihre Mutter zu früh verlor. Und sie lebt blind und rücksichtslos, auch wenn es sie aufreibt." Sie will wie ein normaler Teenager sein und sehnt sich nach einem normalen Teenager-Leben, welches sie verpasst hat. Es wird auch gezeigt, dass Rebekah sehr pünktlich und ordentlich ist.

BOARD STUFF

  • REBEKAH MIKAELSON (VON DER SERIE VORGEGEBEN)
  • CLAIRE HOLT (VON DER SERIE VIRGEGEBEN)
  • DAS GANZE FORUM IST ALS ANSCHLUSS DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BEREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER

Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.forumieren.net
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Rebekah Mikaelson   Mi Apr 12, 2017 1:35 pm

Im CSB seit dem 12.04.17
Nach oben Nach unten
 
Rebekah Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebekah Mikaelson
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FANG MICH, WENN DU KANNST :: UNTOT ODER AM LEBEN :: CANONS-
Gehe zu: