StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 BESTÄTIGUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: BESTÄTIGUNGEN   Mo Aug 01, 2016 10:38 pm

Ihr habt eine Anfrage von uns bekommen, die ihr gerne Bestätigen wollt? dann könnt ihr hier eure Daten posten. Bitte gebt in eurer Themenbeschreibung den Namen des Forums und das Rating an.
Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.forumieren.net
Rhia
Gast
avatar


BeitragThema: The Beginning of the End | Harry Potter 1976 | Ab 12   Mi Apr 12, 2017 10:16 pm




Nichts ist mehr so wie es war. Die Gefahr, die zuvor nur in den Schatten lauerte, hat sich offenbart und der Welt den Krieg erklärt. Ein Anschlag auf Universität und Ministerium hat die Zaubererwelt in den Grundfesten erschüttert.

Doch der Anschlag war keineswegs der Beginn dieser neuen Zeit. Bereits seit einigen Monaten geschehen böse Dinge in der Zaubererwelt – Politiker wurden kurz vor den Wahlen ermordet, ehemalige Quidditch-Profis tot aufgefunden. Selbst in Hogsmeade gab es Tote zu verzeichnen, denn dort fand eine fünfzehnjährige Hufflepuff auf mysteriöse Weise ihr Ende. Inmitten dieser Krise wurde eine Partei immer beliebter, die für die Rechte von Zauberern eintrat, und das auf Kosten von Muggeln und Muggelgeborenen. Dennoch hätte es niemand zu glauben gewagt, dass Mr Voldemort, wie sich der charismatische Leiter der Partei nannte, sich gegen das Gesetz wenden würde, denn immerhin hat er sich doch als strahlender Held erwiesen, als er den Angriff von Inferi auf das Halbfinale der Quidditch-Weltmeisterschaft stoppte. Keiner hätte sich auch nur ausmalen können, dass der listige Mr Voldemort diesen Angriff selbst inszenierte.

Doch die Fassade des redlichen Politikers ist längst gefallen, aus Mr Voldemort wurde Lord Voldemort. Oder vielmehr Er, dessen Name nicht genannt werden darf, denn es macht sich bereits Angst vor seinem Namen breit, munkelt man doch hier und da, dass Journalisten, die es wagen, seinen Namen auch nur zu erwähnen, rasch ein unschönes Ende finden.

Als einfacher Zauberer oder Hexe könnte man fast den Eindruck bekommen, dass der Kampf bereits verloren ist, dass niemand mehr der Dunkelheit Herr werden kann. Doch nicht nur die Todesser treiben ihre Ziele voran. Bereits im Dezember 1975 rief Albus Dumbledore mit dem Orden des Phönix eine Widerstandsgruppe ins Leben, noch bevor Lord Voldemort der Welt öffentlich den Krieg erklärte. Seither agiert die noch kleine Gruppe im Geheimen, um den Plänen des Schwarzmagiers entgegenzuwirken… Können sie den mächtigen Gegner überhaupt noch stoppen?

Die Welt ist im Wandel – und das Ende hat gerade erst begonnen.

Eckpunkte
  • Das Beginning of the End ist ein Harry-Potter-RPG, das im Jahr 1975/76 spielt, also im 5. Jahr der Rumtreiber
  • Rating ab 12 mit Ab 18-Bereich.
  • Schüler aller Häuser und Klassen können gespielt werden
  • Auch Auroren und Todesser sowie Erwachsene anderer Berufe werden aktiv gespielt, es dreht sich nicht nur um Hogwarts
  • Wir haben eine Zaubereruniversität
  • Der Aufstieg Lord Voldemorts und der beginnende Kampf mit dem Ordens des Phönix soll gespielt werden
  • Zahlreiche andere Plots sind geplant

  • Links
  • Forum
  • Storyline
  • Regeln
  • Vergebene Avatare
  • Wanted & UnWanted
  • Newsletter
  • Was bisher geschah

  • Nach oben Nach unten
    PoD
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Pentangle of Death   Do Apr 20, 2017 4:28 pm

    Nach oben Nach unten
    Rof
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Rise of Forgotten   Sa Apr 22, 2017 7:38 pm

    Nach oben Nach unten
    Zula
    Gast
    avatar


    BeitragThema: The Divine Game | Ab 18 Jahren   So Apr 23, 2017 4:48 pm















    DER BLICK VON OBEN



    Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte.
    Ein zusammen gewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammen geführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem schwebt der Hauch des Göttlichen...

    NAGO UND ZULA



    Nago und Zula sind gelangweilte Götter. Sie haben die Menschheit über, schätzen jedoch deren Fantasie, weshalb sie es sich in den Kopf gesetzt haben, eine neue Welt mit deren geistigen Ergüssen zu bevölkern. Soll heißen: Sie reißen Romanfiguren, Comichelden, Serien- und Filmlieblinge und selbst Protagonisten von Kurzgeschichten aus ihren Büchern und werfen sie völlig unvorbereitet in ein Universum, welches ihnen gänzlich unbekannt ist. Unsere Figuren irren von nun an entwurzelt durch die Fremde, treffen auf Personen, die ihnen mitunter unheimlich erscheinen können und begeben sich auf die Suche nach dem Sinn des Ganzen, um vielleicht dadurch einen Weg nach Hause zu finden. Seit einer Weile haben Nago und Zula auch Gefallen daran gefunden, selbst Figuren zu erschaffen, die sie zusammen mit den Anderen auf der Insel aussetzen.

    DIE LIBERI



    Die Liberi sind eine von Nago und Zula ersonnene Rasse, die als Gegenspieler für die gestrandeten Püppchen gedacht sind. Sie sind sozusagen die Einheimischen der Insel und schützen ihr großes Geheimnis: Den Brunnen.
    Ihnen wurde überliefert, dass einst Eindringlinge in ihr Land kommen würden, die mit Gewalt und Hinterlist versuchen würden, ihr Heiligtum zu entweihen. Entsprechend feindseelig reagieren sie auf unbekannte Gesichter.

    WE NEED YOU!



    Wir sind daran interessiert zu erfahren, wie sich mehr oder weniger etablierte Figuren in einer völlig fremden Welt zurechtfinden. Wie sie mit Personen umgehen, die ihnen nicht unähnlicher sein könnten. Wie mittelalterliche Maiden auf Wolkenkratzer und Autos reagieren, oder totale Normalos auf Werwölfe und Vampire.
    Für kleinere und größere Zwischenfälle werden Nago und Zula sorgen, da diese beiden nicht genug bekommen von Drama und Action. Es wird also mit Sicherheit spannend....

    ECKDATEN



    .:GENRE: Urban Fantasy/Crossover
    .:ALTERSBESCHRÄNKUNG: NC-17
    .:ZEIT: neue Zeitrechnung, Jahr 1
    .:SPIELORT: eine fiktive Welt, der unseren nachempfunden
    .:CHARAKTERE: Fandom, selbst erdachte Figuren, Liberi
    .:SYSTEM: ortsbezogene Szenentrennung
    .:MINDESTPOSTINGLÄNGE: 1000 Zeichen
    .:SCHREIBSTIL: 3. Person, Vergangenheit
    .:BESONDERHEIT: Göttliche Hand

    WEGWEISER



    FORUM
    HINTERGRÜNDE
    REGELN
    GESUCHE
    CHARAKTERSTUFF
    FRAGEN / HILFE
    PARTNER

    Nach oben Nach unten
    Caroline F.
    Gast
    avatar


    BeitragThema: The Destiny ~ of Mystic Falls ~ | TVD/TO RPG | FSK 18+ | Ortstrennung   Mi Mai 03, 2017 4:07 pm


    ~ the destiny ~
    OF MYSTIC FALLS

    Nach über 145 Jahren haben die beiden Brüder Damon und Stefan ihren Weg nach Hause gefunden und doch haben nicht nur sie sich verändert. Die Geschehnisse der letzten Monate haben aller Schicksal verändert, während ein Vampir und ein Werwolf ihre Gefühle für einander entdeckten, kämpfte eine Doppelgängerin gegen ihre Gefühle. Zum Scheitern verurteilt... Urvampire erwachten, begannen eine Reise und das Ziel war vorerst Mystic Falls.

    In Mystic Falls haben sich die Dinge einmal mehr gewendet. Stefans Rückkehr nach Mystic Falls brachte eine neue Wendung mit, denn während Damon und Elena zu einander fanden, hat er sein Glück einmal mehr mit Katherine gefunden. Doch auch die anderen gingen ihren eigenen Weg. Die Ankunft der Urfamilie brachte neue Gefahren und gleichzeitig neue Verbindungen mit sich. Wie die zarten Bande zwischen Rebekah und Matt.. Mit der Hochzeit von Damon und Elena und der letztendlichen Verwandlung der letzten Doppelgängerin in eine Vampirin, kochte eine neue Wut in Niklaus auf, der sich daraufhin entschloss, eine herzlose Rache zu nehmen; er versuchte, Damon und Elena zu trennen. Zeitgleich wird Katherine von Elijah nach New Orleans gebracht, wo dieser sich mit seiner Familie als nächstes anzusiedeln gedachte..

    In New Orleans hatte Marcel bis zur Ankunft der Mikaelsons die Macht, die Hexen unter Kontrolle und das nur wegen seiner Geheimwaffe und er beabsichtigte auch das alles so blieb wie es jetzt war! Während die Hexen alles dafür taten, an diese heran zukommen, wollte das Mädchen, welches diese Geheimwaffe darstellte, eigentlich genau das sein. Ein Mädchen. Doch eine Vision lässt sie wissen das ein Mikaelson in die Stadt kommen wird, erscheint einer ... lassen die anderen wohl nicht lange auf sich warten und so geschieht es das die Urfamilie nach New Orleans kommt. Doch werden sie sich sofort daran machen die Macht in der Stadt wieder an sich zu bringen? Doch im geheimen läuft ein weiteres Urwesen umher, ein Wolf, welcher von einer der ersten Petrova Doppelgängerinnen zu dem gemacht wurde, was er nun ist. Wird er die Nähe der Urvampire suchen um sich mit ihnen in Frieden zu verbünden oder sagt er ihnen den Kampf an? Reist er weiter um die letzten beiden Petrova Doppelgängerinnen zu finden, deren Verbindung zu den Bennett Hexen ausnutzend? Wie wird die Ankunft der gefürchteten Urvampire die Entwicklungen in New Orleans beeinflussen?

    Doch wie werden die zerstörten Freundschaften und Liebesbeziehungen in Mystic Falls nach der Abreise der Mikaelson-Familie heilen? Ist es für die beiden Doppelgängerinnen möglich, ein normales Leben in derselben Kleinstadt zu führen, mit zwei Brüdern an ihren Seiten? Werden die auseinander gedrifteten Freunde, deren Leben sich in so unterschiedliche Richtungen entwickelten, wieder zueinander finden? Wie wird Bonnie verkraften, dass nun ihre beiden Freundinnen Vampire sind? Wie werden Caroline und Tyler die unvorhergesehene Langzeit-Verwandlung des Werwolfes händeln? Wie geht es Matt, nachdem Rebekah nach New Orleans abgereist ist? Wird Alaric einen Versuch wagen, die zerrissenen Bande zu seinen Freunden zu flicken? Und was hat es mit dem Auftauchen eines alten Freundes aus Damons Vergangenheit auf sich? Was wird Marcel tun um an der Macht zu bleiben und was wird er tun um das Mädchen zu beschützen?
    ~ ECKDATEN ~

    » Wir sind ein Vampire Diaries & The Original RPG | » empfehlen uns selbst ab 18 Jahren | » Zeitlich befinden wir uns mitten in Staffel 4 bei VD und zu Beginn Staffel 1 TO | » Bei uns ist alles möglich
    » Wir suchen noch viele Charaktere | » Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung | » Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe,  Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus den beiden Serien | » Erfundene Charaktere sind sehr willkommen | » Plauderecke und Chatbox für Smalltalk | » Wir spielen im Jahr 2011
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: BESTÄTIGUNGEN   

    Nach oben Nach unten
     
    BESTÄTIGUNGEN
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
    » Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
    » Eine Frage zu "Sachen abholen"
    » [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
    » Winter is coming |Bestätigung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG-
    Gehe zu: