StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 WERWÖLFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: WERWÖLFE   Di Aug 02, 2016 8:40 pm

WERWÖLFE

Werwölfe, auch Lykanthropen genannt, sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unwollend in gefährliche Werwölfe verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.

Sie sind eine vom aussterben bedrohte Art, die schon seit über 1500 Jahren exestieren. Eine Frau namens, Gina Petrova (erste Doppelgängerin von Amara, Shamanin, erste die den Namen Petrova trägt), lebte in einem kleinen Dorf. Sie besaß die Macht der Geisterheilung und gab dadurch 7 Hexen ihre Macht zurück. Darunter auch eine direkte Vorfahrin von Bonnie Bennett. Mit einem Heilzauberspruch für Regen, Flora und Fauna wollte sie ihr Dorf vor einer Plage beschützen, doch dies gelang ihr nicht und stattdesen verfluchte sie mit Hilfe des Vollmonds, die Menschen, die ihr Dorf zerstören wollten. Durch diesen Zauber entstanden die ersten Werwölfe und der Werwolfsfluch. Gina verlor dadurch allerdings ihr leben.

Werwölfe sind dafür bekannt, dass sie selbst in menschlicher Gestalt agressiv sind. Tyler Lockwood hatte oft Mühe, sein Temperament zu kontrollieren. Dies kann mit dem verborgenen Werwolffluch dazu führen, dass sich einige übernatürliche Züge zeigen, die durch Agression ausgelöst werden können. Werwölfe haben auch eine höhere Körpertemperatur als die Menschen. Tyler sagt es, als er gerade seinen Fluch aktiviert hat. Er sagt, dass er das Gefühl hat, als ob seine Haut in Flammen steht. Mit dem Fluch werden ihre Augen gelb, während sie wütend sind. Masons Augen taten dies, als er den Kampf zwischen Tyler und Carter stoppte. Die Aktivierung des Fluchs ist auch schmerzhaft. Nach Sonnenuntergang bei Vollmond verwandelt sich ihre menschliche Gestalt in eine hundeähnliche Form, die einem Timberwolf (amerikanischer Grauwolf) sehr ähnelt.. Sie können durch ihre Zurschaustellung von übernatürlicher Kraft und Schnelligkeit von normalen Wölfen unterschieden werden.

Allerdings sehen nicht alle Werwölfe genau gleich aus. George Lookwood´s Wolfsform zum Beispiel kann anders ausgesehen haben als Mason´s. Ihre Beute sind hauptsächlich Vampire, doch sie haben auch schon Menschen angegriffen und tun es immernoch. Wenn ein Werwolf Beute findet, ob Vampir oder Mensch, werden sie übel zugerichtet, zerrissen und teilweise verschlungen. 1864 griff George Lockwood mehrere Menschen an und tötete diese, so dass schreckliche Wunden an den Leichen waren, (im Wesentlichen auseinander gerissen) viel schlimmer als jeder Vampir sie verursachen würde. Dies wird deutlich, wenn Henry Katherine erzählt, dass die Wunden "schlimmer waren, als alles, was er je gesehen hatte". Trotzdem war George Lockwood in der Lage, in Zusammenarbeit mit Katherine Pierce, die vor den Ursprünglichen flüchtete, den Mystic Falls Stadtrat zu überzeugen, dass Vampire dafür verantwortlich waren. Es ist unbekannt, ob George seine Angriffe dort oder anderswo fortsetzte.

Nur bei Vollmonden werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchstehen, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die nächste Verwandlung schneller von statten, ist aber immernoch mit sehr viel Schmerz verbunden.

Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da einige Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt. Mit der Zeit wird der Werwolf mit Fell überzogen und seine Augen beginnen, gelb zu leuchten. Schließlich fangen die Fangzähne an zu wachsen. Danach dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis er zum Wolf geworden ist. In dieser Form verbleibt er einige Stunden und hat danach Muskelschmerzen. Ältere Werwölfe sind in der Lage, die Verwandlung in einem gewissen Maß unter Kontrolle zu haben.

Um das Werwolfgen, welches biologisch bedingt innerhalb von Familien vererbbar ist, zu aktivieren, muss der Genträger jemanden umbringen, dabei wird nicht berücksichtig ob die Tötung absichtlich oder durch einen Unfall passiert ist.  Bei der Auslösung wird der Werwolf einen Moment lang von Qualen geplagt, bis dessen Augen gelb aufleuchten. Dies ist das Zeichen zur Vollendung der Verwandlung. Ungetriggerte Werwölfe sind meist aggressiv und geraten leicht in Streitigkeiten, was es besonders schwer für sie macht, ihren Fluch nicht versehentlich auszulösen. Es gibt den so genannten Moonlight Ring, welcher es Werwölfen ermöglicht, sich zu verwandeln wann immer sie wollen und somit an jedem Tag des Monats tödlich für Vampire sein zu können. Mit einem solchen Ring müssen sie sich auch nicht mehr an Vollmond verwandeln.

KRÄFTE & FÄHIGKEITEN

» Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
» Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
» Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
» Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
» Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
» Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.
» Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
» Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.
» Gedanken sehen: Werwölfe können die Gedanken von Vampiren sehen (sofern diese es zulassen).

SCHWÄCHEN

» Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
» Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz): Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
» Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt.
» Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
» Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
Vampire sind stärker als die Werwölfe
» Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.
Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.forumieren.net
 
WERWÖLFE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: DAS GESETZ :: BLUTLINIEN-
Gehe zu: