StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 HYBRIDEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: HYBRIDEN   Di Aug 02, 2016 8:46 pm

HYBRIDEN


Ein Hybrid ist eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf. Der Ur-Hybrid ist Niklaus Mikaelson. Eine zweite Hybriden-Linie geht von seiner Tochter Hope aus.

Klaus war das Erzeugnis einer außerehelichen Affäre seiner Mutter Esther mit einem Werwolf. Als ihr Ehemann davon erfuhr, tötete er den Werwolf und dessen gesamte Familie, wodurch der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen ausgelöst wurde.

Als Hybrid war Klaus seinen Geschwistern und sogar seinen Eltern überlegen. Aus diesem Grund sprach seine Mutter, die Ur-Hexe, einen Zauber aus, die seine Werwolfseite unterdrückte. Klaus war es dadurch unmöglich, sich zu verwandeln und seine Mutter besiegelte den Fluch mit Hilfe des Mondsteines und dem Blut der ersten Petrova Tatia. Um ein ganzer Hybrid zu werden, musste Klaus somit erst den Fluch brechen, mit dem er belegt wurde. Dazu benötigte er den Mondstein, eine Hexe, die das Ritual durchführte, sowie das Blut eines Vampirs, eines Werwolfes und einer Petrova Doppelgängerin, die bei Vollmond geopfert werden müssen. Am Ende ging Klaus' Plan auf. Ursprünglich sollte sein Hexenmeister Maddox den Fluch brechen und Caroline und Tyler geopfert werden. Nachdem Maddox von Damon getötet und Caroline und Tyler befreit wurden erwies sich Klaus als clever genug, vorausschauend zu planen. Er benutzte die Hexe Greta Martin um das Ritual durchzuführen, bei dem er das Herz von Jules (einem Werwolf), das Blut von Jenna Sommers (einem frisch verwandelten Vampir) und das Blut von Elena Gilbert (dem Petrova Doppelgänger) opferte.

Die Tochter von Klaus und Hayley, Hope, ist der erste geborene Hybrid und zudem eine Kreuzung aus drei übernatürlichen Wesen: Hexe, Werwolf und Vampir. Also auch Tribrid genannt.

Um ein Vampir/Werwolf Hybrid zu werden, muss der Werwolf mit Hybrid Blut in seinem Körper sterben. Die Verwandlung kann allerdings nur erfolgreich vollzogen werden, wenn man entweder das Blut eines Doppelgängers oder das von Hope Mikaelson trinkt. Bislang wurden alle nicht-originalen Hybrids von Klaus Mikaelson oder mit dem Blut von Elena erschaffen erschaffen. Hayley Marshall wurde mit dem Blut von Hope Mikaelson erschaffen.

KRÄFTE & FÄHIGKEITEN
Als Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf besitzen Hybriden die Stärken beider Spezies. Sie sind zudem körperlich stärker, schneller, verfügen über noch bessere Heilungskräfte, Sinne und manipulative Fähigkeiten.
Außerdem können Hybriden auf eine Reihe zusätzliche Kräfte zurückgreifen:

» Erhöhte Kraft: Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf.
» Erhöhte Schnelligkeit: Hybriden sind schneller als Vampire oder Werwölfe.
» Erhöhte Sinne: Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht und besser als die eines Werwolfs oder Vampirs.
» Durabilität: Hybriden sind physich extrem resistent.
» Manipulation: Hybriden können Menschen manipulieren.
Rasche Heilung: Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art.
» Unsterblichkeit: Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.
» Traum-Manipulation: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren.
» Werwolfsbiss: Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.
» Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
» Verstärkung der Wolfs-Kräfte: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.
» Wandeln in der Sonne: Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen
» Fortpflanzung: Laut Esther können sich normale Hybride nicht fortpflanzen, Klaus als Urhybrid allerdings schon

SCHWÄCHEN

» Menschliches Doppelgänger-Blut: Hybride sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht das Blut eines menschlichen Doppelgängers oder Hope (Klaus und Hayleys Tochter) trinken.
» Enthauptung: Das Entfernen des Kopfes vom Körper eines Hybriden verursacht dessen sofortigen Tod.
» Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod.
» Manipulation: Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.
» Klaus' Erzeuger-Band: Da Klaus' Blut sie erschaffen hat, sind Hybriden extrem loyal zu Klaus. Tyler ist der erste Hybrid, der dies gebrochen hat, indem er sich mehr als hundert Mal verwandelt hat.
» Eisenkraut: Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren.
» Wolfs-Eisenhut: Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut.
» Natürlicher Schutzzauber eines Hauses: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.
» Magie: Hexen können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen.
» Gilbert-Erfindung: Hybriden sind von der Gilbert-Erfindung betroffen.
» Vampir und Hybriden-Blutlinie: Wenn Klaus mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird, sterben alle Hybriden.
Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.forumieren.net
 
HYBRIDEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: DAS GESETZ :: BLUTLINIEN-
Gehe zu: