StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 HEXEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: HEXEN   Di Aug 02, 2016 8:49 pm

HEXEN

Die ältesten bis jetzt bekannten Hexen stammten aus dem ersten Jahrhundert v. Chr. Silas und Qetsiyah. Die Bennett-Hexen gründeten im Mittelalter die Stadt Mystic Falls und lebten dort unerkannt über Jahrhunderte. Jedoch wurden über 100 Hexen zur Zeit als die Gründerfamilien sich der Existenz von Vampiren klarwurden, gewaltsam verbrannt, sogar Bonnie Bennett's Vorfahrin Emily Bennett wurde verbrannt. Auch im 21. Jahrhundert gibt es Hexen und Hexenmeister.

Es gibt viele verschiedene Art und Weisen, auf welche Hexen Magie anwenden und zu Macht gelangen können. Magie oder Zauberkraft kann man normalerweise in Schwarze Magie und Weiße Magie unterteilen, das hängt jedoch von der Situation ab. So können auch einige Zaubersprüche neutral sein. Magie ist eine genetisch bedingte Fähigkeit, welche von Generation zu Generation in Familien weiter vererbt wird. Expression ist eine Kanalisierungsform der Magie. Es gilt als unnatürlich und viel schlimmer als schwarze Magie. Es handelt sich um einen Zauber, der das Opfer der menschlichen Seele erfordert. Dieser Zauber wurde zum ersten Mal von der Hexe Valerie LaMarche im Jahr 1942 verwendet. Valerie überzeugte Damon Salvatore, 12 Menschen zu sammeln und zu töten und im Austausch dafür seine Erschaffungsbindung zu Charlotte zu brechen. Allerdings, 68 Jahre später, kommt heraus, dass die Hexe ihn betrogen hat und so ist Charlotte immer noch an Damon gebunden. Valeries Tochter Nandi, erwähnte, dass ihre Mutter die Macht der Expression erhalten hat, indem Damon 12 lebende Menschen tötete. Nandi selbst verabscheut diese Form der Magie zutiefst. Expression ist schlimmer als dunkle Magie und hat keine Grenzen.
Als Ahnen-Magie wird eine sehr mächtige Form von Magie bezeichnet, die nur ausgeübt werden kann, wenn eine Verbindung zu den Vorfahren der Hexen besteht. Nicht viele praktizieren auf diese Art, doch in New Orleans lebt ein ganzer Zirkel nach diesem Prinzip. Man zieht Energie von den verstorbenen Ahnen einer Hexe in einer bestimmten Umgebung und kann so dann genutzt werden, wie der Geist das für Richtig hält. Die Macht kann allerdings nur dort genutzt werden, wo die Ahnen gestorben sind. Verlassen die lebenden Hexen diesen Ort, haben sie keine Macht mehr und können keine Magie mehr anwenden. Alle 300 Jahre führen die Hexen im french quarter, auch das so genannte Ernteritual durch. 4 junge Hexe werden hierbei heraus gesucht und ihnen am Erntetag dann die Kehle durch geschnitten. Die Mädchen werden für die Ahnen geopfert, um den Fluss der Magie von den verstorbenen Ahnen zu den lebenden Hexen aufrechtzuerhalten. Nach der Ernte werden die Mädchen in frieden ruhen gelassen und bis nach einem Zeitraum von mehreren Monaten die Ernte stattfindet, bei welcher den Hexen fortführender Zugang zur Magie gewährt wird und die vier Mädchen, welche geopfert worden sind, wiederbelebt werden. Siphoner werden von Hexen geboren, können allerdings nicht selber zaubern. Bisher sind nur Siphoner aus dem Gemini-Zirkel bekannt, weshalb das Vorkommen auf diesen Zirkel begrenzt zu sein scheint. Sie können von Hexen, Vampiren oder anderen magischen Wesen und Objekten Magie absaugen. Wenn sie Magie abgesaugt haben, können sie begrenzt Magie wirken. Sie brauchen Körperkontakt, um Magie absaugen zu können. Sie besitzen keine eigene Magie, weshalb sie nicht von sich aus zaubern können.

KRÄFTE & FÄHIGKEITEN

» Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
» Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
» Kontrolle über die Elemente: Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft,Wetter)
» Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
» Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
» Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
» Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
» Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
» Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

SCHWÄCHEN

» Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
» Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten.
» Sterblichkeit: Da Hexen ebenso wie Menschen sterblich sind können sie durch alle Dinge, die auch Menschen tötet getötet werden.
» Verletzung des Gleichgewichts der Natur: Wenn eine Hexe durch einen Zauber oder eine Tat das Gleichgewicht der Natur zerstört (z.B. Tote zum Leben erwecken, sein Kind verlassen,...), dann wird sie durch die Natur bestraft (z.B. Verlust der Zauberkraft)
Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.forumieren.net
 
HEXEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexen
» Hexenkerker
» Hexen-Wie steht ihr dazu?
» Akaito und Kaito Hexen
» Folge 15 - Im Kerker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: DAS GESETZ :: BLUTLINIEN-
Gehe zu: