StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginFRAGEN V4rhyxtkFRAGEN 66fzi3dx
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen
 

 FRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat


FRAGEN Empty
BeitragThema: FRAGEN   FRAGEN EmptySo Jul 31, 2016 9:04 pm

Ihr habt Fragen oder bei etwas Probleme? Wir helfen euch gerne.
Nach oben Nach unten
https://heartofdarkness.forumieren.net
Interessentin
Gast
Anonymous


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 2:30 pm

Hallöchen!

Ich dachte ich schreibe hier einfach mal, weil ich das Forum ganz interessant finde und bin am Überlegen mich anzumelden. Da Hayley einer meiner Lieblingschars ist, wollte ich fragen, wie sie denn für euren Klaus und Elijah reinpasst, oder wie sie im Allgemeinen dazupasst, da sie ja in Originals mit diesen recht verbunden wird undso. Wollte nur mal vorher meine Möglichkeiten erfragen und hoffe, dass ich hier richtig bin Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 3:07 pm

Halli hallo,

also ich spiele nicht Elijah und Klaus allerdings da wir bei beiden Serien vor den ersten Staffeln anfangen haben sich Klaus und Hayley, so wie Elijah und Hayley sich noch nicht kennen gelernt. Was Elijah und Klaus so für Ideen bezüglich mit Hayley haben weiß ich nicht. Dieser werden sich aber sicher hier melden.

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 5:19 pm

So dann meld ich mich Mal
Da wir ja in der 1. Staffel sind, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung xD
Klaus kommt grade in Mystic Falls an und wird sich komplett auf das Ritual konzentrieren
Wie genau Hayley da hinein passen soll weiß ich nicht und um ehrlich zu sein hab ich noch gar nicht an sie gedacht
Tyler ist ja auch noch kein Werwolf
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
Anonymous


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:26 pm

Hallo zusammen,

bin ein wenig überrascht, daß das Forum so plötzlich weg war. affraid
Ich hatte sowas nicht in den News gelesen und wurde dadurch etwas überrumpelt.

Schade, daß alle User gelöscht wurden. Meine Frage daher, kann ich hier überhaupt noch mitspielen, wegen der neuen Storyline und wie hieß nochmal derjenige, der mit mir posten wollte? War das nicht Tatia? Aber ich blicke im Moment hier gar nicht mehr durch, sorry! Vielleicht erinnert sich der betreffende User ja noch an mich.

Schonmal lieben Dank für Eure Antwort!

Andy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:33 pm

Halli hallo,

hier ist die damalige Tatia *wink* bin jetzt allerdings zu Elena umgeändert. Ich hatte alle gelöscht einfach weil ich in ruhe und ohne stress wegen den warteten user das Forum "erneuern" wollte. Ich weiß eine E-Mail wäre gut gewesen aber ich war dann so fixiert darauf das Forum zu erneuern das ich das einfach vergessen habe. Deine Idee war ja das dein Andy von einem Vampir als "Sklave" genutzt wird. Im großen und ganzen kannst du diese Idee auch immer noch hier verwirklichen aber eben in einem gewissen Rahmen.

Glg.
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
Anonymous


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:42 pm

Hallo Tatia! *rewink* cheers

ah, hatte ich doch sowas noch im Kopf. Verstehe, schade, daß Du alle gelöscht hast. Ja, es kam auch nichts mehr, was ich sehr schade fand, da ich mich ja auf unser Play gefreut hatte. Und daß das Forum plötzlich weg war, das hat mich schon etwas erschreckt. Hatte schon Angst, es geht ganz flöten.

Und, erstellst Du denn Deinen bösen Vampir wieder oder kann ich die Idee mit Dir nicht mehr verwirklichen? Aber gut, wenn ich noch mitmachen kann.

Klingt doch sehr gut, wenn das noch geht. Und wie meinst Du das mit dem gewissen Rahmen? Ich würde auf jeden Fall gerne hier noch mitmachen und bin wieder dabei, wenn das alles noch so geht, wie wir machen wollten.

Ganz liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:50 pm

Also das mit dem gewissen Rahmen meine ich einfach, dass es im FSK 16 Rahmen bleibt und nicjt zu verrückte Dinge darin vorkommen. Weiß nicht so genau wie ich das erklären soll ^^". Also du kannst dich aber aufjedenfall anmelden und wir schreiben über PN

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
Anonymous


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:56 pm

Ach wie schade. Also ist es nicht mehr FSK 18? Gut, dann weiß ich Bescheid. Jup, kann ich gerne machen. Ist vielleicht auch besser, daß wir über PM weiterquatschen. bounce
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 9:58 pm

Also wir waren hier nie FSK 18....aber wir haben einen FSK 18 bereich ^^ aber wir können ja alles noch bequatschen
Nach oben Nach unten
Ryuichi Takashima

Ryuichi Takashima


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 10:07 pm

Und um aus der rechtlichen Seite einzuwerfen:
FSK 18 ist grundsätzlich auf Forumieren verboten. Es wurde in nem Forum einer Freundin, eben diese Beiträge gelöscht, also gibt es keine FSK18 Boards hier, da es rein von den AGB her verboten ist.
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann

Andy Lehmann


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 10:22 pm

So da bin ich!

Ach echt? affraid So ein Scheiß! Wie weit soll die Überwachung der Regierung denn noch gehen? Ok, anderes Thema, aber ist trotzdem Mist, wenn die das von vorneherein verbieten. Aber danke, Ryicuhi.

Aber in so Bereiche, die abgetrennt sind und unsichtbar, sieht man ja nix. lol!
Nach oben Nach unten
Ryuichi Takashima

Ryuichi Takashima


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 10:26 pm

Die Admins können dennoch auch auf unsichtbare Themen zugreifen. Sie sind die Serveradmins und die haben ihre Mittel und Wege. Daher ist FSK 18 grundsätzlich verboten & darf nicht einmal in nem gesonderten Bereich ausgeschrieben werden. Darum sind die meisten TVD/TO Boards auch umgezogen nach MyBB/WBBLite, da es dort keine Überwachung gibt. Forumierens Serveradmins haben in ihren AGB sogar diese Klausel drinnen und man wird ständig von ihnen kontrolliert, also.
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann

Andy Lehmann


FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN EmptyDi Apr 04, 2017 10:47 pm

Ja gut, so gesehen. Aber das ist echt total doof! Wußte ich gar nicht. Klar, da kann ich das schon verstehen, wenn so viele umziehen. Jetzt ist mir einiges klar. Würde ich auch sofort. Man, da wollen die einem echt vorschreiben, was man posten soll. Traurige Welt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN   FRAGEN Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FINDE ES HERAUS-
Gehe zu: